Kulturagentinnen und Kulturagenten Schweiz

Ein paar Fragen vor der Werkschau der Sonderwoche «Musik und Kunst»

Noch eine Stunde

Wenn die Cajons in der ersten Reihe stehen, brauchen die Kinder dann ein Bänkli? Ist das ok, wenn die Eltern stehen müssen oder sollen da jetzt noch Stühle hin? Wie sieht das definitive Programm aus? Kommt der Zeitplan etwa hin? Funktionieren die Lautsprecher? Sind die Kabel lang genug? Wo kommt der Beamer hin? Was habe ich vergessen?

Noch 30 min

Sind alle Künstler.innen dabei heute Nachmitttag? Braucht eine Klasse noch Betreuung? Passen alle Menschen in die Turnhalle? Werden überhaupt Menschen kommen? Werden die Kinder sich auf der Bühne zurechtfinden? Was habe ich vergessen?

Noch 15 min

Sind alle Gruppen da? Sitzen eigentlich alle Lehrpersonen bei ihren Gruppen? Wie wird das sein, zum ersten Mal seit langem vor so vielen Menschen zu stehen? Was habe ich vergessen?

Noch 5 min

Wie wird das sein, zum ersten Mal in diesem Projekt vor so vielen Menschen zu sprechen? Haben die Eltern verstanden, dass das eine Werkschau ist? Was habe ich vergessen?

Abends zu Hause

Habe ich verstanden, dass das eine Werkschau ist?